Medien

Hier findet ihr eine Auswahl an aktuellen Artikeln über Christina Ager. Viel Spaß beim Stöbern!

Almdirndl TT 2014

Almdirndl-TT-2014-

Agers Aufstieg vom Alm-Dirndl zum Weltcup-Ass

Als Vierte beim Weltcup-Debüt war Jugend-Olympiasiegerin Christina Ager im Vorjahr in Levi (FIN) die große Sensation. Am Samstag will die seit heute 19-jährige Söllerin zeigen, dass das mehr als eine Eintagsfliege war.

 

Shootingstar Kufsteinerin

Shootingstar-Kufsteinerin

Shootingstar Christina Ager

DER HARTE WEG INS BESTE SKITEAM DER WELT

 

Levi Krone 2013

Levi-Krone-2013

Shiffrin gewinnt, Ager bei Debüt sensationell 4.

Mikaela Shiffrin (Bild) hat die Olympia- Saison so begonnen, wie sie den WM- Winter beendet hat. Nämlich mit einem überlegenen Sieg. Die 18- jährige US- Amerikanerin gewann am Samstag beim windigen Slalom- Auftakt in Levi mit über einer Sekunde Vorsprung auf die dreifache Levi- Siegerin Maria Höfl- Riesch (GER) sowie die slowenische Weltcup- Titelverteidigerin Tina Maze. Die Sensation des Rennens kam aus Österreich: Die 18- jährige Qualifikantin Christina Ager (kl. Bild) wurde Vierte und verpasste bei ihrem Weltcup- Debüt das Podium um nur fünf Hundertstel.

 

Levi 2013 TT

Levi-2013-TT

Shiffrin siegt überlegen, Tirolerin Ager überrascht als Vierte

Die erst 18-jährige Christina Ager aus Söll legte beim Weltcup-Slalom in Levi mehr als eine Talentprobe ab.

 

Levi ORF Sport 2013

Levi-ORF-Sport-2013

Neben der Skipiste aufgewachsen

Ein Schimpfwort hat Christina Ager bekannt gemacht. Seit sie beim Eid für die Youth Olympic Games im Jänner 2012 in Innsbruck nicht mehr weiterwusste und ihr dann nur noch „Sch...“ entfuhr, ist ihr Name ein Begriff. Diesen Samstag hat die 18-jährige Tirolerin auch sportlich auf sich aufmerksam gemacht.

 

Levi 2013 TT

Levi-2013-TT

Christina Ager, die Sensation von der Alm

Die 18-jährige Tirolerin nützte bei ihrem Weltcup-Debüt in Levi die Gunst der Stunde.

 
 

Möchtet ihr auch zu unserem Fanclub gehören? Dann meldet euch gleich an!

 
?>