News

 

35 Jahre Stöcklalm

35-Jahre-Stoecklalm

Am 8.2.2014 feierte die Stöcklalm ihr 35jähriges Jubiläum. Unser MULTITALENT Christina zeigte auch beim Bieranstich ihr können und verteilte dem Fanclub Frei-Bier. Unter dem Motto VOIGAS Bayrisch verbrachten wir einen unvergesslichen Nachmittag. Die Band Blechblos´n hat für Christina ein Fanlied geschrieben, das an diesem wundervollen Nachmittag vorgestellt wurde.

 

Fanclub Bus Flachau

Fanclub-Bus-Flachau

Tolle Stimmung bei der Fanclubbusfahrt nach Flachau. 

Für die musikalische und optische Begleitung in Panda-Kostümen danken wir Toni, Gottfried und Wolfgang.

Danke an unseren Bgm. Johann Eisenmann und der Fa. Malerei Eder für die Getränke während der Busfahrt.

 

Weltcupticket Superkombi

Weltcupticket-Superkombi

Am 13.1.2014 gewann Christina in Innerkrems (AUT) ihr erstes EC-Rennen in der Superkombi. Im Super-G erreichte sie die 30. Laufzeit doch im Slalom zeigte Christina ihr können und gewann somit ihren 1. Europacup.

Beim 2. Bewerb in Spital am Phyrn fiel Christina im Slalom leider aus.

Doch in der Gesamtwertung EC erreichte unser Mädl den hervorragenden 3. Platz und somit holte sie sich das Weltcupticket in der Superkombi für das nächste Rennjahr.

Wir gratulieren herzlichst!

 

Nachtslalom in Flachau mit Fanclub Contest

Nachtslalom-in-Flachau-mit-Fanclub-Contest

Auf die Busplätze, fertig, los! Am 14. Januar startet unsere Christina beim Skiweltcup in Flachau– und als Fanclub sind wir natürlich live dabei und drücken vor Ort die Daumen! Wer noch einen Platz in unserem Fan-Bus von Söll nach Flachau ergattern möchte, sollte sich jetzt schnellstens anmelden!

 

Riesen-Erfolg beim Weltcup-Debüt in Levi!

Riesen-Erfolg-beim-Weltcup-Debuet-in-Levi

Wir gratulieren ganz herzlich: Bei ihrem Weltcup-Debüt in Levi (Finnland) ergatterte unsere Christina auf Anhieb den vierten Platz! Wir sind begeistert – insbesondere, weil nur fünf Hundertstel zum Stockerl fehlten!

 

Startschuss in die Saison 2013/14

Startschuss-in-die-Saison-2013-14

Die neue Saison startet und wir drücken unserer Christina alle die Daumen. Du möchtest auch Mitglied dieses Fanclubs werden? Hier geht’s zur Anmeldung.

 
Zum Archiv
 
?>